ROUND 5 - 2 Guys 10 Cups

Ist der Knopf gelöst?

In einer Alternativbesetzung startet das Team mit Schwierigkeiten in die Gruppenphase. Das erste Spiel ist die erste, aber, wie sich später herausstellt, auch die letzte Niederlage ihres Abends. Im zweiten Spiel holen sie sich mit 10:9 ihren ersten Sieg und im letzten Spiel der Gruppenphase besiegen sie den Gegner in der Verlängerung. Danach geht es aber rasant vorwärts. Die zwei spielen sich immer mehr in einen Rausch, bis sie im Finale angekommen sind. Die Situation ist den beiden Spielern sehr wohl bekannt, wobei das Team 2 Guys 10 Cups trotz mehrmaligem Finaleinzug noch nie den Titel gewinnen konnte. Dieses Mal sollte es aber anders sein. Ihren Elan der Vorrunden nehmen sie mit und treffen auch im Finale gekonnt in den letzten Becher mit der goldenen Flüssigkeit! Die sechste Finalteilnahme sollte also die gewinnbringende sein. Ist der Knopf nun gelöst? Das wird sich im nächsten Turnier zeigen.

Herzlichen Glückwunsch an die momentan zweitplatzierten in der Liga:

 

2 Guys 10 Cups!!!