ROUND 2 - Gummibierbande

Überraschung oder nicht?

Das eingespielte Duo startete mit einem Unentschieden in das Turnier, und mit einem weiteren Sieg und einem Forfait gelangten sie als Gruppenerste in die Finalrunden. 

Im Achtelfinale zeigten sie, dass es kein Zufall ist, dass sie bei den K.O.-Spielen mit dabei sind. In der nächsten Runde sah es schon aus, als wäre es fertig für den Abend, doch in extremis konnten sie das Spiel wenden, sodass sie im Halbfinale stehen. Das Halbfinale wurde auch erst nach einem 1 gegen 1-Becherstand entschieden. Überraschend im Finale angekommen trafen sie befreit und locker Becher um Becher und beendeten das Spiel bevor das gegnerische Team die Chance dazu hatte. Zufall oder nicht? Auf jeden Fall ist es bereits ihr zweiter Turniersieg in ihrer Bierpongkarriere! Mit dem Sieg belegen sie nun den zweiten Platz in der Gesamtrangliste hinter ihren Finalgegnern.

 

Herzlichen Glückwunsch an das bescheidene Siegerteam:

 

Gummibierbande!!!