ROUND 7 - Birrabene

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen...

Nach einem gelungenen Start in die Gruppenphase mussten sie beim letzten Spiel den Hut vorm Gegner ziehen, wodurch sie nur als Zweitplatzierte in die Achtelfinals gelangten. Doch unbeirrt spielten sie mit dem Plan weiter, Runde für Runde zu bestehen. Nach einer soliden Leistung im Achtelfinals zeigten sie im Viertelfinal, dass sie während einem Spiel nicht nur einmal, sondern auch zweimal den letzten Becher treffen können. Auch im Halbfinale haben sie den letzten Becher vor dem anderen Team getroffen. Im Finale angelangt behielten sie einen kühlen Kopf und räumten Becher für Becher ab gegen das gigantische Bruder-Duo und holen sich so ihren ersten Turniersieg.

Die zwei Spieler haben am allerersten Bierpongturnier der Balz zusammengespielt und nun, ca. 5 Jahre später, konnten sie nach mehreren Halbfinaleinzügen endlich ins Finale gelangen und sich den Titel holen!

 

Herzlichen Glückwunsch an das Team, welches sich einen Traum erfüllt hat:

 

Birrabene!!!