ROUND 7 - Gossip Girls

Nach einer klar dominierten Gruppenphase wird es ihnen in den Ausscheidungsfinals bereits schwieriger gemacht, die Resultate werden enger, aber... sie lassen sich nicht aufhalten! Nach einem 10:9 Sieg im Achtelfinale spielen sie gegen die Titelverteidiger, welche sie gekonnt ausspielen und somit auf den Überraschungshalbfinalisten stossen. Es ist knapp, doch am Schluss überwiegt die Erfahrung, sodass sie schlussendlich im Finale angelangt sind. Im Finale folgt ein offener Schlagabtausch, wobei sie das erste Mal die verteidigenden Spieler sind und versuchen auszugleichen. Dies gelingt ihnen und am Schluss treffen die letzten Becher bevor ihre Kontrahenten die Chance dazu bekamen.

Das ist nun ihr zweiter Sieg in der diesjährigen Liga und somit sind sie nun neu auf dem 3. Platz der Gesamtrangliste!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an das Team:

 

Gossip Girls!!!