ROUND 5 - s längt!

Wie wichtig ist Optimismus?

s'längt nit, s'längt nit, s'längt nit, s'längt nit, s'längt nit, s'längt nit.....

Das ist nicht nur 6x mal der gleiche, eher pessimistische Satz, sondern sind das die jeweiligen Teamnamen in den verschiedenen Runden von zwei Sportstudenten, die regelmässig am Bierpongturnier teilgenommen haben. Und es hat tatsächlich "niä glängt"... bis auf heute!! 

In der ROUND 5 des Beerpong Clubs meldeten sie sich das erste Mal mit einem anderen Teamnamen an. (mit welchem wohl?) Dies hatte wahrscheinlich einen grösseren Effekt, als sie erwarten konnten, ooooder sie wussten bereits, dass sich an diesem Tag etwas drastisch ändern wird. 

Nach einem nicht allzu klaren Gruppensieg gelangen sie ins Achtelfinale und arbeiteten sich gekonnt Schritt für Schritt weiter in Richtung Viertelfinale, Halbfinale und Finale. In dem Endspiel zeigen sie, dass ihre momentane Form nicht nur Glück und Zufall ist, besiegen den amtierenden Ligaersten und gewinnen somit ihren ersten Turniertitel!!

 

Herzlichen Glückwunsch an das (nun optimistische) Team:

 

s'längt!!!