ROUND 7: Chancetod

Was für ein Abend!!! Vor allem für das Team "Chancetod", welches seinem Namen gar nicht gerecht wurde.

Die zwei Spieler des Teams schlagen sich souverän mit drei Siegen durch die Gruppenspiele und lassen auch im Achtel-, Viertel- und Halbfinale nichts anbrennen, denn sie haben das Spiel immer vorzeitig beendet. Im Finale treffen sie auf einen würdigen Gegner und gegenseitig bombardieren die zwei Finalteams die gegenüberliegenden Becher mit der jubelnden Unterstützung des Publikums! Mit einem Unentschieden bei Ablauf der regulären Spielzeit fand zum ersten Mal ein 6-Becherschiessen im Finale statt, welches das Team Chancetod für sich entscheiden konnte, und sich somit seinen Teamnamen vielleicht noch einmal überdenken dürfte ;)

 

Vielen Dank für das zum Zerreissen spannende Finale und herzliche Gratulation an das Siegerteam der Round 7:

 

Chancetod!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0